top of page

The Oscar goes to.... Ffftsch!

Dass Boni Musik macht und dass die den Leuten gefällt, das wusste ich ja schon. Aber weil er mich unbedingt in seinem Video dabeihaben wollte, musste ich ihn stuuuuuuuundenlang durch verschiedene Szenen begleiten. Der ist im Fall langsam, kaum auszuhalten!

Ich hingegen bekam vom Regisseur Andi Hofmann ganz viel Lob für meine Super-Performance! Ehrlich, ich habe die Aufnahmen gerettet, ohne mich könnte Boni einpacken.


Der fertige Film soll noch diesen Monat veröffentlicht werden. Ein paar Bilder von den endlosen Drehtagen habe ich bereits bekommen, hier ist schon mal eins, da erforsche ich gerade das Phänomen "Karate"



4 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentario

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
Invitado
22 abr
Obtuvo 5 de 5 estrellas.

Ffftsch mach weiter so! Du bist meine Heldin 🚀

Me gusta
bottom of page