top of page

Boni ganz allein?

Diesen Samstag 1. Juni 2024 wird Boni mit seinen Liedern am Literaturfestival Ziegelbrücke auftreten und zwar ganz allein. Ganz allein ohne mich? Kann das gut gehen? Ich glaube nicht!

Hmmm, andererseits habe ich ihn ja damals bei einem Konzert kennengelernt, er war früher tatsächlich manchmal ohne mich auf der Bühne! Wisst ihr was? Ich werde mich als Mensch verkleiden und am Samstag um 15.00 heimlich zusehen, wie er das macht. Und wenn etwas schiefgeht, bin ich sofort zur Stelle und rette ihn. Darin habe ich ja nun Übung, wie ihr alle seit dem Videoclip wisst... Ach was, wenn es nicht schiefgeht, werde ich mich auch einmischen, aber ihr müsst ganz genau schauen, damit ihr mich erkennt ;-)



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page